

































Herzlich willkommen in der Ferienwohnung Stellah in Eyendorf
Weitblick ins Grüne - Deine Auszeit in ruhiger Lage
Willkommen in unserer großzügigen Ferienwohnung Stellah in Eyendorf am Rande der Lüneburger Heide! In einem kleinen Privatweg in ruhiger Lage, umgeben von Wiesen, befindet sich unser Wohnhaus mit geschmackvoll eingerichteter Einliegerwohnung. Die etwa 100 Quadratmeter große Unterkunft verfügt über einen eigenen Eingang, einen Parkplatz sowie einen kleinen, eingezäunten Garten, von wo aus man in den Sommermonaten hervorragend die schönsten Sonnenuntergänge bewundern kann. Und wer mag, darf sich im Herbst gerne an den Früchten unserer geliebten Bürgermeisterbirne bedienen.Lage
- Heideflächen sind mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar
- Die Ferienwohnung liegt im Naturpark Lüneburger Heide im beschaulichen Heideort Eyendorf in ruhiger, ländlicher Lage
- Gute Anbindung - 10 Minuten von der Autobahn A7 entfernt
Ausstattung
- Zwei Schlafzimmer mit gemütlichen Betten
- Großzügiges Badezimmer mit Dusche und Badewanne
- Moderne Küche mit Essbereich
- Wohnzimmer mit großem Eckcouch und Leseecke
- WLAN verfügbar
Verpflegung
- Direkt im Ort befindet sich ein Bäcker
- Diverse Supermärkte und Restaurants finden sich im 5 Autominuten entfernten Salzhausen
Hochwertig ausgestattet - moderne Küche, komfortable Betten und Vollbad
Die Ferienwohnung Stellah ist für bis zu 4 Gäste geeignet, wobei eines der beiden Schlafzimmer mit dem Wohnzimmer verbunden ist und sich durch einen Sichtschutz abtrennen lässt. Die komfortablen Betten sind jeweils 1,80 Meter breit und bieten ausreichend Raum für erholsame Nächte.Die voll ausgestattete Küche lädt mit einem schönen Essplatz zum Verweilen für Spieleabende oder Ähnliches ein. Auch dank des gemütlichen Ecksofas lassen sich die Urlaubstage entspannt im Wohnzimmer mit Lesen oder Fernsehen ausklingen.
Auch im Bad mit Dusche und Badewanne kann man sich rundum wohlfühlen.
Günstig gelegen - Heideflächen, Einkauf und Freizeit
Die kleine Gemeinde Eyendorf mit rund 1000 Einwohnern grenzt an die Ortschaft Salzhausen, die in 3 Autominuten oder auch mit dem Rad oder fußläufig erreichbar ist.
Hier gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten, eine Vielzahl an Supermärkten, Restaurants, Tankstellen, Eisdielen, eine Arztpraxis, ein Freibad und vieles mehr.
Dennoch ist Eyendorf unmittelbar umgeben von der Natur, einer 1897 erbauten Holländerwindmühle und traumhaft schönen Spazierwegen wie beispielsweise dem Wanderweg „Rund um Salzhausen“. Der Nordbach ist fußläufig erreichbar und dient im Sommer als willkommene Abkühlung. Im Ort befindet sich ein Bäcker, bei dem auch diverse Lebensmittel zu erwerben sind.
Binnen 10-20 Minuten mit dem Auto erreicht man zahlreiche Heidestandorte. Wen es lieber in die Stadt zieht, der ist innerhalb von einer halben Stunde im wunderschönen Lüneburg, in 25 Minuten in Winsen oder in 45 Minuten in Hamburg.
Eyendorf ist nur 7 Autominuten von der Autobahnauffahrt Egestorf (A7) entfernt, was eine schnelle Anbindung gewährleistet. Die naheliegende Autobahnraststätte Evendorf verfügt über Schnellladesäulen für E-Autos. Auch in Salzhausen bietet sich die Möglichkeit, sein Auto zu laden.